Bernd Schwerdt Freizeit Schweden, Medhamn, Sandröja,  Kochen und Backen, Tucholsky, Beuys,  Mambo No.5 .
FREIZEIT

Private Homepage von Bernd Schwerdt, Hamburg                  

Auf den Seiten dieser Rubrik geht es hauptsächlich um Schweden und den “bacillus scandinavicus”, mit dem ich mich so um den 13. August 1961 herum infiziert habe.

Daß eine solche Infektion sogar mit dem Kauf eines 150-jährigen Hauses enden kann, wird hier näher beschrieben
.
Über das kleine Dorf Medhamn am Vänern gibt es hier Informationen und Fotos.

Auch Informationen zu einem gewissen “Freiherrn von Sandröja” und viele andere schwedische Dinge findet man hier.

Fotos von einigen unserer Reisen ins Elsass, nach Basel und Reini’s 50.Geburtstag haben wir hier.

Auch um Tucholsky und Beuys und um Einträge in meinem Sudelbuch geht es.

Nicht fehlen dürfen “die drei M’s”, die für “man müßte ‘mal” stehen und noch eine ganze Reihe anderer Themen.

Und was es mit dem Staat Ladonien auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Das Kochen und Backen mit Lieblings-Rezepten und auch selbst entwickelten Rezepten wird in dieser Kategorie behandelt.